#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Tampon entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Tampon entfernen

    Hallo, Ich hab seit 6 Monaten meine Periode und habe von anfang an auf Tampons vertraut.
    In den ersten 2 Monaten hatte ich keine Probleme damit aber das entfernen tat immer ein bisschen weh. Und Jetzt habe ich immer ein Problem den Tampon wieder herraus zubekommen (ich benutze nur Minis) weil der durchlass des Jungfernhäutchens zu klein ist um den vollgesogenen Tampon herauszulassen. Das einführen ist schmerzlos.
    Könnte ich das Häutchen dehnen oder sogar einjungfern? Ich bin 14 Jahre .
    Liebe Grüße Blitzie


  • Re: Schmerzen beim Tampon entfernen


    Hallo,

    es koennte dabei zur Verletzung des Jungfernhaeutchens kommen. Besser waere es, in dem Fall Binden zu benutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Tampon entfernen


      Hab denn nur ich das Problem oder tritt so etwas öfter auf?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim Tampon entfernen


        Ich denke schon, dass dieses Problem bei jungen Maedchen haeufiger auftritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X