#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übel riechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übel riechender Ausfluss

    Hallo,

    ich habe erst in 2 Wochen einen Frauenarzttermin bekommen, daher würde ich vorerst gerne mal Ihre Meinung über meine "Beschwerden" hören. Ich habe seit einigen Wochen übel riechenden Ausfluss. Egal wann ich mich dusche, die Unterhose riecht sofort wieder übel. Ich komme mir vor als würde ich dauernd stinken, muss auch immer eine Slipeinlage tragen. Ist das etwas Schlimmes? Ich habe schon total Angst. Kann das irgendwas mit Krebs zu tun haben?


  • Re: übel riechender Ausfluss


    Hallo,

    nein, auf Krebs deutet das nicht hin.
    Es ist von einer Infektion auszugehen, die aber nicht erst in 2 Wochen behandelt werden sollte. Da akute Beschwerden vorliegen, sollten Sie auf einem frueheren Termin bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: übel riechender Ausfluss


      Was kann da schlimmstenfalls sein?
      Kann es sein, dass das irgendwas mit HPV zu tun hat?

      Kommentar


      • Re: übel riechender Ausfluss


        Auch auf HPV deutet es nicht hin. Vermutlich besteht eine (harmlose) Infektion durch Bakterien, Trichomonaden, oder aehnliches.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: übel riechender Ausfluss


          Woher kommt so etwas?
          Ich habe einen festen Freund, daher keine ständig wechselnden Sexualpartner und ich bin auch sonst kein unhygienischer Mensch.
          Ich hatte schon mal eine Infektion, wo ich dann Antibiotika nehmen musste, nur bin ich jetzt schon ziemlich verzweifelt, weil ich mir einfach die Frage stelle: Woher kommt das? Ich wasche mich jeden Tag, ziehe 2 mal täglich ein frisches Höschen an und habe immer mit dem gleichen Partner Sex.
          Ich fühle mich total widerlich und habe Angst, dass das etwas Schlimmes sein könnte.

          Kommentar


          • Re: übel riechender Ausfluss


            Infektionen koennen auch schon allein durch Benutzung einer fremden Toilette entstehen. Kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: übel riechender Ausfluss


              Ich habe noch etwas, das mir große Sorgen bereitet. Seit längerer Zeit habe ich Schmerzen im Unterleib. Es ist schwer zu beschreiben, es ist so ein Stechen bzw. Ziehen. Es ist jetzt nicht so, dass ich es vor Schmerzen kaum noch aushalte, aber ich spüre da des Öfteren eben so ein Ziehen bzw. Stechen. Ich habe schon so große Angst, dass ich Krebs habe.

              Kommentar



              • Re: übel riechender Ausfluss


                Hallo,

                Schmerzen sind kein genereller Hinweis auf etwas Boesartiges. Dennoch sollten Sie die Ursache der Schmerzen unbedingt abklaeren lassen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: übel riechender Ausfluss


                  Ich kann diese Art von Schmerzen nicht richtig erklären, es sind nicht richtige Unterleibsschmerzen, so wie man die während der Regel hat oder so. Es zieht hald und spannt und sticht, aber nicht in der Bauchgegend sondern eher genau zwischen den Beinen, aber eher außerhalb, nicht in der Vagina.

                  Kommentar


                  • Re: übel riechender Ausfluss


                    Hallo,
                    ich lese Dein Thema jetzt schon die ganze Zeit mit und glaube, dass Dir die Docs hier eigentlich nicht mehr helfen können. Die Schmerzen und auch der Ausfluss können ja nicht aus der Ferne diagnostiziert werden.
                    Geh zum Arzt und schilder Deine Probleme. Dein Arzt wird Dich untersuchen und Dir sicher weiterhelfen können.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: übel riechender Ausfluss


                      Wie gesagt habe eh demnächst einen Frauenarzttermin, aber ich habe Angst, dass ich Krebs habe und die Docs werden ja wissen ob das Symptome dafür sind. Ich habe einfach Angst.

                      Kommentar


                      • Re: übel riechender Ausfluss


                        Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist und es nichts schlimmes ist.
                        Melde Dich dann einfach mal und gib Bescheid, okay?

                        Kommentar


                        • Re: übel riechender Ausfluss


                          Ich kann Ihnen wirklich versichern, dass diese Symptome nicht krebstypisch sind. Es bleibt nur die Abklaerung und Behandlung durch den FA.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: übel riechender Ausfluss


                            Was hat man denn für Symtome, wenn man Krebs hat und was gibt es überhaupt alles für ARten von Unterleibskrebs?

                            Kommentar


                            • Re: übel riechender Ausfluss


                              Es gibt verschiedene Arten von Gebaermutter-, oder Eierstockkrebs, die zu Beginn kaum Symptome zeigen, weshalb eben regelmaessige Vorsorgeuntersuchungen so wichtig sind. Sie sollten sich aber nicht in dieses Thema hineinsteigern, wie gesagt ist bei Ihnen nicht von etwas Boesartigem auszugehen.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X