#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglich das ich Schwanger bin??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglich das ich Schwanger bin??

    Hallo mein Name ist Patrizia ich war am Montag bei meiner Frauenärztin da es nicht mehr klappen will mit einer Schwangerschaft, da ich Brustschmerzen habe komische Gelüste Kreuzschmerzen und sehr Aggresiv bin war ich alles bei meiner letzten Schwangerschaft schon sagte sie wir Untersuchen mal sie sah das meine Schleimhaut sehr dick ist kennt sie nur von einer Schwangerschaft und ich habe weissen ausfluß sie meinte es ist noch zu früh um festzustellen ob ich Schwnager bin, gibt es auch noch andere Ursachen warum die Schleimhaut dick sein kann und der ausfluß da ist oder könnte ich wirklich Schwanger sein??? Ich habe keine Entzündung gehabt und auch keine Zyste sonst war alles OK.

    Mit freundlichen Grüßen
    PAtrizia


  • Re: Möglich das ich Schwanger bin??


    Hallo,

    die genannten Symptome sprechen nicht gegen eine Schwangerschaft, bestaetigen sie aber auch nicht. Man kann nur abwarten und einen Test durchfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Möglich das ich Schwanger bin??


      Warum kann die schleimhaut noch so dick sein???

      Kommentar


      • Re: Möglich das ich Schwanger bin??


        Die Schleimhaut baut sich durch hormonellen Einfluss in unterschiedlicher Staerke auf, das allein ist daher nicht beweisend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X