#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe - pille vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe - pille vergessen.

    hallo ihr da draußen.
    ich habe gestern (2.juni) die pille (yasminelle) vergessen einzunehmen. es war die vorletzte pille in der packung. hab' sie und die pille von heute dann zusammen eingenommen, jedoch ca. 20 stunden später. am 1. juni hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund, ohne zusätzliche verhütungsmittel. er hatte zwar keinen samenerguss, aber das risiko besteht natürlich trotzdem. was soll ich nun tun? bin ich trotzdem noch geschützt.
    ich weiss, meine dumme naivität ..


  • Re: hilfe - pille vergessen.


    Hallo,

    das Risiko ist in dem Fall aeusserst gering. Wenn die Blutung wie gewohnt einsetzt, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X