#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrasio

    Hallo,ich brauche bitte schnell Ihren Rat. Bin 58, seit 2001 keine Regel mehr. Gehe regelmäßig jedes Jahr zur Krebsvorsorge, letztmalig Nov. 2007, alles okay. Im Dez. 07 hatte ich bräunlichen Ausfluß (minimal). Das gleiche nochmal im März und April. Als ich das meiner Ärztin schilderte, riet sie mir zur Abrasio. Ich bin davon nicht begeistert, zumal von" Blutung" überhaupt keine Rede sein kann!!! Nun soll ich nächste Woche diesen Eingriff vornehmen lassen. Eigentlich möchte ich die Angelegenheit erst mal weiter beobachten. Ich denke,wenn das Problem zunehmen sollte, kann ich das immer noch machen lassen!! In 7Monaten 3 mal - ist die Reaktion der Ärztin nicht etwas voreilig?Ich warte auf Ihre Antwort. DANKE.


  • Re: Abrasio


    Hallo,

    ich teile die Meinung der Kollegin. Bei einer - auch noch so geringen - Blutung laengere Zeit nach Beginn der Wechseljahre wird generell eine Abklaerung durch Ausschabung gefordert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X