#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Mein 2. Kind ist jetzt ca. 4 1/2 Monate alt und ich hatte vor kurzem das erste Mal nach der Geburt Geschlechtsverkehr.
    Seitdem habe ich Blutungen. Ist das normal nach einer Geburt?

    Den Termin acht Wochen nach der Geburt beim Frauenarzt habe ich total verpennt. Mein nächster Vorsorgetermin ist jetzt erst Mitte August.
    Sollte ich wegen den Blutungen schon vorher zum Arzt oder kann ich noch abwarten, in der Hoffnung, dass sie aufhören?

    Jetzt schonmal vielen Dank für die Antworten


  • Re: Blutung nach GV


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, die Ursache kurzfristig durch Untersuchung abklaeren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X