#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo fängt Duchfall an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo fängt Duchfall an?

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich weiß gerade nicht so recht. Also zu meinem Problem:
    Am 19.5 hatte ich starken Durchfall. So und am Abend zuvor habe ich die Pille ca. 18.30-19.00Uhr die Pille genommen. Am Abend ca. 22.30Uhr bekam ich Bauchweh und Magengrummeln hatte aber KEINEN Durchfall. Und mitten in der Nacht bin ich aufgewacht ca. 2Uhr da hatte ich dann Durchfall.
    Soweit sogut, aber ich weiß nicht hat die Pille nun ihre Wirkung verloren obwohl ich keinen Durchfall hatte, sondern nur Magenschmerzen und grummeln?
    Ich weiß 2Uhr kam der Durchfall da sind 4 Stunden schon um aber wurde sie schon zuvor aufgenommen?
    So und 3-4 Tage später begann ich mit meiner Pillenpause, und ganz am Anfang meiner Periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr!
    Und am nächsten Tag bemerkte ich oh mein gott Ich habe ja kaum Blut im tampon egal ob Tag oder Nacht, normalerweiße habe ich sie mittel bis stark. Nur diesesmal waren sie leicht bis mittel. ich bin total verunsuichert! Ich konnte ja nicht wissen das sie so schwach sind. Ich möchte auch noch erwähnen das ich die Periode zuvor Unterdrückt hatte, kann es deswegen sein das die Blutung so schwach war?
    Natürlich dachte ich mir du hast du Periode wie immer und die Spermien werden mit dem Blut sofort ausgespült aber da war ja meines Erachtens wenig im Tampon.
    Letzten Fr. habe ich dann mit der Pille Aida/Yasminelle wieder angefangen und verhüte im Moment bis diesen Fr. mit Kondom. War ich schon die ganze Zeit geschützt und kann ohne Kondom wieder mit meinem Freund schlafen oder sollte ich trotzdem noch bis Freitag zusätzlich verhüten?

    Mit freundlichen Grüßen
    shoggy


  • Re: Wo fängt Duchfall an?


    Hallo,

    durch den geschilderten Durchfall ist die Wirkung nicht beeintraechtigt worden, man kann aslo von durchgehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X