#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ne kurze frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ne kurze frage

    nabend
    ich habe da mal eine frage ich wurde am 21.5 am knie operiert und jetzt muss ich thrombosespritzen nehmen nur ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin da ich aber schon 3tage überfällig bin und ich habe gestern gegen abend ein test gemacht ich weis ich hätte ihn beser heute morgen machen könen könnte es sein das ich vielleicht schwanger bin und wenn es so wär wären die spritzen dann gefährlich fürs kind?


  • Re: ne kurze frage


    Hallo,

    keine Sorge, die Spritzen richten im Falle einer Schwangerschaft keinen Schaden an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ne kurze frage


      ok danke für die schnelle antwort war mir deswegen nicht ganz sicher.

      Kommentar


      • Re: ne kurze frage


        hab da noch mal ne frage können die spritzen den die mens verhindern oder hätte ich meine mens ganz normal bekommen müssen

        Kommentar



        • Re: ne kurze frage


          Hallo,

          die Spritzen selbst verhindern die Blutung nicht, durch den Eingriff, Stress, usw. kann es aber mal zu Verzögerungen kommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: ne kurze frage


            ok danke nur ich habe zur zeit kein stress finde ich ich mach immer alles so wie immer also alles ohne stress

            Kommentar


            • Re: ne kurze frage


              Ich meinte auch eher die OP. Ein solcher Eingriff bedeutet immer einen Stressfaktor.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: ne kurze frage


                ach so das wusste ich nicht das sie das meinten auch wenn sie schon knapp 12tage her ist

                Kommentar


                • Re: ne kurze frage


                  Hallo,

                  eine Operation stellt immer einen Eingriff in das Körpersystem dar und kann so auch den hormonellen Haushalt durcheinander bringen. Egal ob das 12 Tage her ist ... Verschiebungen kann es halt dann geben! Das meinte der Doc.

                  LG amza

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X