#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterstränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterstränge

    hallo

    ich hatte heute voruntersuchung da ich montag eine bauchspiegelung bekomme
    ich habe seit 3 jahren unterleibsschmerzen und heute meinte der arzt das meine gebärmutterstränge sehr empfindlich sind und ich wahrscheinlich mit den schmerzen leben muss
    kann man da nichts dagegen tun ....???


  • Re: gebärmutterstränge


    Man sollte auf jeden Fall die Bauchspiegelung abwarten.
    Gebärmutterstränge sind mir übrigens als Begriff nicht bekannt, so dass ich nicht mal sagen kann, was der Kollege meinte...

    Es gibt verschiedene Ursachen für solche Beschwerden.
    Das reicht von Endometriose, über Entzündungen bis hin zu krampfaderartigen Veränderungen im Bauch.

    Nach der Bauchspiegelung kann man sagen, was es ist und was man machen kann.
    "Damit leben" ist für mich eigentlich kaum akzeptabel.

    Kommentar

    Lädt...
    X