#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel???

    hallo alle zusammen
    ich habe da ein problem,ich nehme die pille aida..habe sie am sonntag letzte mal genommen..bekomme sonst mittwochs meine regel,nun ist es so..das ich sie nicht wirklich habe...donnerstag kam dann etwas,..aber es sieht auch nicht wirklich nach regel aus..er so bräunlich und sehr sehr wenig als wirklich fasr nichts..was ist das...ich mache mir sorgen..soll ich zum arzt??reicht es montag???

    danke schon mal im vorraus
    liebe grüße


  • Re: regel???


    Hallo,

    Staerke und Dauer der Blutung kann durch verschiedenste Einfluesse auch unter Pillenanwendung mal unterschiedlich verlaufen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: regel???


      Hallo,
      danke für die schnelle antwort...aber irgendwie ist mir das trotzdem nicht geheuer..denn vorher war es nie so..mh..aber ich glaube ich mache mich auch wieder ein wenig verrückt...
      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: regel???


        sorry.. kurze Frage.. wie mach ich hier ein neues Thema? Irgendwie finde ich das hier nicht

        Kommentar



        • Re: regel???


          In der Leiste oben kann man "Neues Thema" anklicken.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X