#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

    bei mit wurde der verdacht auf Eileiterschwangerschaft gestellt
    Mein FA stellte ein vergrößerten eileiter fest.
    der durchgeführte Schwangerschaftstest war positiv und in der Gebärmutter konnte sie keine fruchthöhle finden.
    Nun wollen wir noch die blutwerte abwarten.
    ansonsten habe ich keine beschwerden.
    kann ich trotzdem eine ganz normale schwangerschaft haben?


  • Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft


    Hallo,

    zu einem sehr fruehen Zeitpunkt ist das nicht auszuschliessen. Wenn sich aber weiter keine Fruchtanlage in der Gebaermutter zeigt, ist nicht von einer normalen Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft


      Ich bin ca in der 4-4 SSW , leider war die Auswertung vom Bluttest heute noch nicht da.
      das macht mich kirre.
      wie gesagt der eine Eileiter war verdickt und eine Fruchthöhle gab es nicht.
      Welche schmerzen müssen denn auftreten bevor ich in KH gehen muss?
      Leichtes ziehen im Unterbauch oder richtige Unterleibsschmerzen wie bei beginn einer Regelblutung

      Kommentar


      • Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft


        Typisch sind dabei einseitige Schmerzen unterschiedlicher Staerke. Zu so fruehem Zeitpunkt koennte es sich aber auch um eine regelrechte Schwangerschaft handeln, die nur noch nicht darstellbar ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft


          und der vergrößerte Eileiter bzw. verdickte Eileiter?

          Kommentar


          • Re: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft


            Sicher kann das durch eine Eileiterschwangerschaft bedingt sein, es gibt aber auch andere, moegliche Ursachen. Aus der Ferne laesst sich der Befund nicht beurteilen, es gibt durchaus Faelle, in denen sich erst durch eine Bauchspiegelung Gewissheit erlangen laesst.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X