#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN DEN ARZT: Ist das in der SCHW. normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AN DEN ARZT: Ist das in der SCHW. normal??

    Hallo,

    ich habe bereits vor einer Woche in diesen Chat geschrieben, als sich raus stellte das ich Schwanger bin. Leider habe ich meinen Arzttermin erst für den 6.06.08 bekommen und ich will gerne mal wissen, ob Seitenstiche oder teilweise Unterleibschmerzen normal sind oder ob ich Angst haben muss wegen einer ektopen Schwangerschaft? Ich weiß absolut nichts und der Arzttermin ist noch so lange hin!!!

    Ich habe eh das Problem das ich einen Reizmagen/ Reizdarm habe ich dadurch ist mir Ständig übel und ich habe oft bauchweh, nun kommen aber noch die teilweisen Unterleibsschmerzen dazu (als wenn ich meine Tage bekomme), und ich finde das alles zusammen als ziemlich unangenehm. Meine Schwester meint, sie hat auch abundzu Unterleibschmerzen gehabt und das wäre normal, hat sie recht?


  • Re: AN DEN ARZT: Ist das in der SCHW. normal?


    Hallo,

    wenn es ab und zu mal zieht, kann das durch das Wachstum der Gebaermutter bedingt sein und ist dann harmlos. Sollten die Beschwerden aber haeufiger und auch in Ruhe auftreten, waere eine fruehere Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X