#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston und Durchfall

    Hallo,

    ich nehme meine Pille immer abends um 21 Uhr.
    Ich esse gerne mal scharf und vielleicht naja, durcheinander. Darauf kann es sein, dass ich dann Durchfall kriege bzw. vielleicht weicher Stuhlgang und dann vielleicht so ein bisschen am Ende dünn oder flüssig. Nehme die Pille extra so, dass minidesten 10 Stunden vergehen, dass ich auf Toilette gehe. Meine Frage: Besteht der Schutz immer noch? Auch wenn ich vielleicht jedes zweite oder dritte Mal dieses habe beim Stuhlgang?

    LG Katharina


  • Re: Minisiston und Durchfall


    Hallo,

    solange innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme kein Durchfall auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X