#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endomitritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endomitritis

    hallo

    ich weiss mir keinen anderen rat mehr und bin auf euch hier gestossen. ich hoffe, dass ihr mir schnellstens weiterhelfen könnt.
    ich hatte 6 wochen lang unterleibsschmerzen, meine frauenärztin nahm 3 mal blut ab um festzustellen, dass der entzündungswert erhöht ist.(19,7 und 20,4) daraufhin bekam ich antibiotika. da es nix schlimmes war, laut ihr, vertraute ich ihr. später dann, bei der arbeit(ich arbeite in wärme und feuchtigkeit) wurde es schlimmer und schlimmer. ich ging zu meiner hausärztin, die mir sofort blut abnahm, das gleiche feststellte und mir antibiotika verschrieb, gleichzeitig aber eine überweisung zum chirurgen gab..verdacht auf blinddarm. da es aber so schlimm geworden ist, bin ich ins krankenhaus auf die ambulanz. auch blutabnahme, ultraschall und untersuchung beim frauenarzt. der stellte eine zyste fest. (blutgefüllt) ich musste gleich da bleiben und eine lsk wurde gemacht in der man auch diese endomitrie feststellte. ich bekam antibiotika 7 tage und regelmässig wurden die werte kontrolliert und der wert crp sank. dann wurde ich entlassen und sollte zum fäden ziehen, was schwierig war, denn die frauenärztin hat mich über eine woche hin gehalten. so, ich bin dann hin, sie zog die fäden und nahm blut ab. ich bin danach wieder hin und sie sagte alles ist gut, nur dieser crp wert ist noch hoch.(29) sie entnahm noch abstriche und freitag soll ich wieder hin wegen blutabnahme, um dienstag zu erfahren, was nun mit dem wert ist.
    ich weissnicht mehr weiter, was soll ich tun!?
    ist das so richtig, was sie mit mir macht!? ;-(

    liebe grüße


  • Re: Endomitritis


    Hallo,

    aus der Ferne ist Ihr Fall leider kaum zu beurteilen. Allgemein sollte man die Labormedizin nicht ueberbewerten, wichtiger ist, ob Sie nun beschwerdefrei sind. Wenn Sie an der Kollegin zweifeln, sollten Sie sich aber nicht scheuen, eine zweite Meinung einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endomitritis


      hi doc,

      nein, ich bewerte sie nicht über,eine krähe hackt der anderen kein auge aus nur ich habe angst, richtige angst, dass man ausschaben muss. ich habe im internet nachgelesen und auch vom hören/sagen weiss ich, dass das soweit führen kann. dazu habe ich echt keine nerven, denn ärzte/krankenhäuser sind ein rotes tuch für mich und ich habe sie stets gemieden und mir immer selber geholfen. einen richtig guten arzt zu finden, als kassenpatientin umso mehr, ist soooo unendlich schwer und ich weiss, wovon ich rede!
      das ist wie mit der pille verschreiben, sie weigerte sich mir ein rezept auszustellen, weil ich bluthochdruck hatte. verantworten aber wollte sie es nicht. heute habe ich mein rezept bekommen, 3 wochen später, auch nur, weil ich gesagt habe, dass man i m krankenhaus keinen festgestellt hatte. was ist das für ein arzt!?
      eine zweite meinung ist gut und schön, aber der gang dahin ist schon mit gemischten gefühlen besät und dann hat mans hin bekommen, einigermassen "vertrauen" aufgebaut und dann plops...alles dahin. bin in der beziehung ein gebranntes kind!


      gruss

      Kommentar


      • Re: Endomitritis


        Fuer eine Ausschabung wuerde ich Ihrer Schilderung nach keine Veranlassung sehen. Massgebend ist doch, ob Sie beschwerdefrei sind. Je nach Ergebnis der weiteren Kontrollen waere dann ueber eine weiterfuehrende, medikamentoese Behandlung zu entscheiden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X