#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langer Zyklus

    Ich hatte eigentlich immer einen regelmässigen Zyklus, doch seit September ist er urplötzlich auf eine Zykluslänge von 60- 80 Tagen gewechselt. Ich nehme Mönchspfeffer und Hormeel zur Regulation, da ich jetzt aber wieder bei knapp 60 Tagen bin und sich noch nichts tut, würde ich gerne wissen was man sonst noch machen kann. Meine FA meinte es mit oben genannten Mitteln in den Griff zu bekommen, da der Kinderwunsch aber immer grösser wird, scheint mir das nîcht wirklich hilfreich.
    Besten Dank für die Ratschläge


  • Re: Langer Zyklus


    Hallo,

    man sollte in dem Fall durch Bestimmung der Hormonwerte feststellen, ob ein Mangel besteht, der dann gezielt auszugleichen waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X