#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Konisation

    Hallo alle miteinander!

    Ich bins wieder! Genau vor 3 Wochen hatte ich meine Konisation. Sie wurde mit einer Elektroschlinge durchgeführt. Bei der OP ist den Ärzten ein kleines Missgeschick passiert und zwar haben sie mir ein stecknadel-großes Löchen in die Gebärmutter gemacht. Mein Arzt sagte jedoch es sei nicht weiter schlimm und nur ein bisschen zu kontrollieren!
    Nach der Koni hat es bei mir fast nicht geblutet und ich war auch ziemlich ruhig wie mir der Arzt eben empfohlen hatte. Ca. 5 Tage nach der OP habe ich dann meine Monatsblutung bekommen und seither hat es nicht mehr richtig aufgehört zu bluten. Ich habe immer noch rötlichen Ausfluss und war deshalb gestern nochmal beim Arzt. Der sagte jedoch es sei alles in Ordnung und dass sich nur mehr ein paar Krusten ablösen müssten.

    Meine Frage: ist es normal, dass es, auch wenn es am Anfang fast nicht geblutet hat, es nach der MB wieder angefangen hat?

    Ich wollte dieses Wochenende ans Meer fahren und natürlich auch schwimmen gehen und mein Arzt hat mir vor der OP versichert, dass ich dies problemlos schaffe, aber so wie es jetzt aussieht geht es wohl doch nicht und das ärgert mich schon ein wenig da ich schon gehofft hatte, dass es bis dahin heilt!

    Kann ich irgendetwas tun um den Heilungsprozess zu beschleunigen?Kann ich es z.B. mit einer Scheidenspülung probieren oder so?!

    Oder kann ich zumindest ein bisschen schwimmen gehen?! Hatte mich schon so gefrreut darüber!!!

    Danke für jede Antwort!

    LG

    somsan84


  • Re: Blutungen nach Konisation


    Hallo,

    sicher beurteilen laesst sich der Befund nur durch Untersuchung, von daher sollten Sie Ihrem FA vertrauen. Durch Abloesen von Krusten kann es schon nochmal zu Blutungen kommen, Einfluss hat man darauf leider nicht und auf sportliche Aktivitaeten sollte dann besser verzichtet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X