#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antifongol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antifongol

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    da ich ausfluss habe, holte ich mir in der apotheke antifungol hexal 3 kombi gegen pilzinfektion (3 vaginaltabletten zur innerlichen anwendung und 1 creme für die äußerliche anwendung)

    jetzt hab ich ausversehen die creme für die innerliche vaginalanwendung benutzt anstatt der vaginaltabletten

    ist das schlimm ?


    und ist auch die wirkung meiner pille valette noch gegeben bei
    der anwendung creme und scheidentabletten ??


    vielen dank, sie77


  • Re: Antifongol


    Hallo sie77,

    das ist kein Problem, auch die Pillenwirkung bleibt erhalten. Besser waere natuerlich, vorher abklaeren zu lassen, ob es sich ueberhaupt um einen Pilz gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X