#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger, aber erstmal abwarten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger, aber erstmal abwarten...

    Hallo lieber Doc(8))

    Nun war ich ziemlich lange Zeit nicht mehr hier, weil ich das Thema nochmal schwanger werden gaaaaanz weit weggeschoben habe. Aber heute morgen habe ich nun doch einen positiven Test in der Hand gehalten und konnte mich nicht ein bischen freuen. Nachdem ich in den letzten drei Jahren drei Fehlgeburten hatte, weiß ich im Moment gar nicht, ob ich mehr Angst davor habe wieder so enttäuscht zu werden oder ob ich mich nicht doch trauen soll mich zu freuen.
    Mein Fa. konnte keinen Grund für die Fehlgeburten finden und meinte auch, dass ich mich nicht verrückt machen sollte, ich hätte ja schon zwei große Kinder und ich würde ja immer innerhalb von einem Jahr schwanger werden. Aber was nützt es mir, wenn es immer eine Fehlgeburt wird.
    Ich weiß natürlich, dass die Gefahr mit 38 Jahren größer für eine Fehlgeburt ist, aber es kriegen doch soviele Frauen in diesem Alter ohne Probleme Babys.

    Die letzte Periode hatte ich am 17.04 und ich möchte erst zum Arzt, wenn man den Herzschlag sehen kann. Was meinen sie, lieber Doc, wann ich zum Arzt gehen kann?


    Liebe Grüße, Nidi


  • Re: schwanger, aber erstmal abwarten...


    Hallo Nidi,

    ich kann Ihre Sorge verstehen, aber Sie sollten dennoch versuchen, die Sache optimistisch zu sehen. Rechnerisch waere es jetzt die 6.SSW, wenn Sie in der naechsten Woche zum Arzt gehen, sollte die Herzaktion darstellbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger, aber erstmal abwarten...


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Ich werde dann Ende nächster Woche oder wenn ich es so lange aushalte Anfang übernächster Woche zum Arzt gehen.

      Wünsche ihnen ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X