#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und starke Schmerzen

    Hallo,

    meine letzte Periode war am 09.04., von daher bin ich jetzt überfällig. Ich hatte seit April 2 Sedierungen (einmal durch Magenspiegelung und einmal beim Zahnarzt). Vielleicht ist daher mein Hormonhaushalt etwas durcheinander.
    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt wurde vor einer Woche eine ca. 6 x 5 cm große Zyste festgestellt, die man beobachten solle. Ich habe seit 4 Tagen starke Unterleibsschmerzen und braune Blutungen, die nicht sehr stark sind, einmal sah es aus wie normales Menstruationsblut, ebenfalls nicht sehr stark. Meine Ärztin befindet sich in Urlaub, ich mache mir derzeit wirklich Sorgen. Auch die Schmerzen hören kaum auf....


  • Re: Schmierblutung und starke Schmerzen


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich das leider kaum beurteilen. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, oder zunehmen, sollten Sie notfalls eine Klinikambulanz aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung und starke Schmerzen


      hallo,

      ja, das werde ich auch machen dann. ich beobachte das jetzt über das wochenende und notfalls fahr ich in die ambulanz.
      schon nicht schön so manches, aber was will man machen.

      danke schön für die rückmeldung.

      gruß birgit e.

      Kommentar

      Lädt...
      X