#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalschmerzen

    Hallo
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der Erfahrungen mit ähnlichen Symptomen hat.
    Zu meiner Vorgeschichte: Vor ein paar Wochen bekam ich den Befund HPV positiv sowie CINII, ich werde in 2 Monaten wieder zur Kontrolle gehen. Ich war vor einer Woche beim FA aufgrund wochenlang bestehenden Genitalschmerzen. Der Abstrich war negativ, keine Infektion, kein Bakterium, nichts.
    Da die Schmerzen ja aber keine Einbildung sind, möchte ich wissen, ob jemand dies auch kennt.
    Der Schmerz ist nicht permanent da, "wandert", d.h. manchmal mehr im Vulvabereich, dann wieder ein Ziehen ähnlich den Periodenschmerzen. Ab und zu verspüren ich leichten Juckreiz vaginal und auch anal. Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen und auch keinen Ausfluss.
    Die Symtome sind für mich sehr verwirrend und ich weiss nicht, ob ich sie weiter abklären sollte (vor allem bei wem).
    Danke für Euren eventuellen Rat.


  • Re: Genitalschmerzen


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich da leider keine Diagnose stellen. Es kann eine leichte Entzuendung bestehen, das laesst sich aber nur durch Untersuchung beurteilen. Wenn das Problem weiterbesteht, sollten Sie Ihren FA erneut darauf ansprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Genitalschmerzen


      Lieber Dr. Scheufele

      Besten Dank für Ihre Antwort. Sollten sich die Schmerzen nicht verschlimmern, werde ich die Kontrolle in 2 Monaten bei meinem FA abwarten.
      Käme ev. auch eine dysästhetische Vulvodynie in Frage?

      Mit liebem Gruss

      Kommentar


      • Re: Genitalschmerzen


        Moeglich waere das, auch wenn es recht selten vorkommt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X