#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel nach geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel nach geburt

    hallo,

    ich habe eine wahrscheinlich sehr dumme frage. ich habe vor 4 wochen und 1 tag entbunden - mein kleiner kam also doch als fruehgeburt. geburt war natuerlich - und ohne anesthesie.
    jetzt habe ich seit sonntag wieder ein ganz klein wenig blut in der unterhose gefunden. seit gestern etwas mehr.
    eigentlich verdient das bisschen den namen "regel" nicht. ich komme auch eher wegen der anderen symptome darauf: bauchschmerzen, kopfschmerzen, leichte uebelkeit und ich bin noch empfindlicher als eh schon nach der geburt.
    kann es sein, dass ich 4 wochen nach der geburt schon wieder meine regel habe - ich stille seitdem voll.

    danke!
    sophie


  • Re: regel nach geburt


    Hallo,

    der Zeitpunkt waere recht frueh, auch wegen des Stillens, auszuschliessen ist es aber nicht. Es waere der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: regel nach geburt


      Kann es nicht noch ein Rest vom Wochenfluß sein? Meine Hebi sagte, gegen Ende kommt manchmal nochmal ein bißchen mehr.

      Gruß bp

      Kommentar


      • Re: regel nach geburt


        hallo,

        das habe ich mich natuerlich auch gefragt. aber waere das hellrotes blut?

        gruesse
        sophie

        Kommentar



        • Re: regel nach geburt


          Nein, das ist eher unwahrscheinlich.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: regel nach geburt


            Hm, also bei mir war es zumindest so. Es war eigentlich schon vorbei, dann kam nochmal ein wenig helles Blut. Sonst warte doch einfach ab, wann die nächste Blutung kommt.

            Zusätzlich verhüten würde ich sowieso, auf das Stillen alein würde ich mich nicht verlassen!

            Gruß bp

            Kommentar

            Lädt...
            X