#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend AFP wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend AFP wert

    Hallo

    Mein AFP Wert war zu hoch. Nun ist es so habe eine erneute blutanalyse gemacht, in der 18 SSW, der Wert liegt bei 99.
    Da mein Arzt jedoch nicht da ist, hat mir die Sekretaerin dass gesagt, aber sie konnte nicht sagen ob es zu hoch oder normal oder so ist. Koennen sie mir da helfen.
    LG


  • Re: Dringend AFP wert


    Hallo,

    der Normbereich liegt in der 17.SSW bei 30,0 ng/ml, in der 19.SSW bei 35,5 ng/ml. Ihr Wert ist also deutlich zu hoch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Nachtrag


      Die von mir genannten Zahlen entsprechen den Mittelwerten, man toleriert dabei eine Erhoehung bis zum 2 1/2-fachen. Zudem kann auch ein falsch eingeschaetztes Schwangerschaftsalter dabei eine Rolle spielen. Zunaechst waeren daher weitere Kontrollen angezeigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Dringend AFP wert


        Hallo

        Jetzt verstehe ich Bahnhof. Mein Arzt hat mich vorhin angerufen und mir gesagt dass er sich die Tabelle angeschaut hat und dass mein Ergebnis in der Norm liegt. Nun weiss ich gar nichts mehr. habe im Internet auch wert gesehen die denen entsprechen wo sie sagen aber nebendran stand eine andere masseinheit wo dass ergebnis bis 111 geht in der 18 woche.
        lg

        Kommentar



        • Re: Dringend AFP wert


          Die verwendete Masseinheit ist dabei sehr wichtig. Wenn der Wert von daher der Norm entspricht, besteht kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X