#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    Hallo,ich nehme zeit 2 monate eine andere pille (valette) und letzen monat hatte 3 tage meine periode.
    Diesen monat auch,aber dazu sehr starke unterleib schmerzen.
    Der 1 tag sehr stark geblutet,die letzen 2 fast garnicht.
    Dann den 4 tag garnix und den 5 tag wieder leicht,heute ist der 6 tag und seit ende nachmittag blut ich wieder leicht.
    Habe auch immer so ein leichten ziehen im unterleib.
    Ich habe erst nächster woche ein termin bei meinen fa,können sie mir was sagen?.
    Vielen dank


  • Re: blutungen


    Hallo,

    nach dem Wechsel zu einer anderen Pille kann es bis 3 Monate dauern, bis sich der Zyklus einspielt. Es waere daher noch etwas abzuwarten, ob sich der Blutungsverlauf reguliert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X