#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen während Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen während Menstruation

    Hallo Herr Glöckner und Herr Scheufele! Und natuerlich alle anderen, die vielleicht Tips oder ähnliche Erfahrungen haben.

    Ich bin 27 Jahre alt und habe vor drei Monaten wieder angefangen, die Pille zu nehmen. Vor und während ich meine Tage bekomme habe ich extrem starke Blähungen, und das ist seit Pilleneinnahme noch schlimmer geworden. Mein Bauch fuehlt sich aufgebläht an, und die Gase sind wirklich uebel riechend.
    Ich achte extrem viel auf meine Kost, esse nichts provozierendes, bewege mich viel und treibe regelmässig Sport. Woran kann das liegen und vor allem, was kann ich dagegen tun??

    Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!!

    Mit freundlichen Gruessen,
    luna88


  • Re: Blähungen während Menstruation


    Hallo luna88,

    abgesehen von einer internistischen Untersuchung zur Abklaerung, gibt es eine Reihe von Praeparaten (z.B. sab simplex), die man dagegen einsetzen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X