#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelblutung trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelblutung trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    vielleicht weiß jemand einen Rat. Seit Donnerstag habe ich auf einmal eine unerwartet starke Regelblutung bekommen und die hört heute auch noch nicht auf. Ich nehme seit 3 - 4 Monaten die Pille genau nach Einnahme, wie ich sie nehmen soll. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder kann das was gefährlicheres sein, ich hatte schon mal eine Zyste gehabt vor 10 Jahren. Ich habe am Mittwoch erst meinen Termin beim Frauenarzt, bin aber doch etwas beunruhigt jetzt, ob das es was ernstes sein kann (bin 34 Jahre alt).

    Können Faktoren wie Stress auch dazu beitragen?

    Viele Grüße

    Bauzer


  • Re: Starke Regelblutung trotz Pilleneinnahme


    Hallo,

    es kann durch unterschiedlichste Einfluesse mal zu einer staerkeren Blutung kommen. Zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X