#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf der Eichel

    Bei meiner Frau wurde am Freitag eine Blasenentzündung diagnostiziert. Am Donnerstag hatten wir Sex und ich habe am Freitag Abend rote Punkte auf meiner Eichel bemerkt, die nicht jucken o.ä.

    Diese Punkte hatte ich bereits vor ca. 5-6 Wochen, ging zum Arzt und er verschrieb mir Mykosert, welches ich nun wieder anwende.

    Können die Punkte bei mir durch die vermehrten Bakterien bei meiner Frau wieder aufgetreten sein? Soll ich wieder zum Arzt gehen? Wäre ein Antibiotika für mich sinnvoll?


  • Re: Rote Punkte auf der Eichel


    Ob ein Antibiotikum sinnvoll ist, kann nur der Arzt beurteilen, der den Befund kennt.
    Ich würde einen Arztbesuch empfehlen.

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf der Eichel


      Hallo,

      so ist es, ich wuerde auch zu einer Abstrichkontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X