#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann fruchtbarsten Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann fruchtbarsten Tage?

    Ich weiß zwar, dass man am 12-15 Tag des Zyklus' seine fruchtbarsten Tage hat, wollte jedoch hier nochmal aus Interessensgründen nachfragen. Ich benutze zwar den Nuvaring, möchte aber dann doch lieber 2x abgesichert sein, wenn ich ohne zusätzliches Verhütungsmittel Geschlechtsverkehr habe.
    lg


  • Re: Wann fruchtbarsten Tage?


    um das nochmals festzuhalten... Ich möchte wissen, wie hoch das Risiko ist, an bestimmten tagen schwanger zu werden ( ich glaube, das ist beim ersten posting nicht ganz durchgekommen)
    Ums mal konkret zu nennen: Wie hoch ist die Chance, kurz vor der Blutung schwanger zu werden? (sollte sie in 1-2 Tagen kriegen)

    Kommentar


    • Re: Wann fruchtbarsten Tage?


      Hallo,

      da es bei hormoneller Verhuetung normalerweise nicht zum Eisprung kommt, kann man nicht von "fruchtbaren Tagen" sprechen. In der zweiten Anwendungswoche ist das Risiko - z.B. bei Anwendungsfehlern - am Geringsten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X