#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

behandlung von scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • behandlung von scheidenpilz

    hallo!

    Ich habe schon seit knapp einem Jahr durchgängig probleme mit scheidenpilz.Jetzt hab ich mit wieder einmal etwas verschreiben lassen.Zum einen Canifug Cremolum 100 Kombi und für danach noch so etwas wie Döderlein Zäpfchen(hab den richtigen Namen gerade vergessen).Meine Frage ist jetzt, während der zeit wo ich das anwende,kann ich da sex haben bzw sollte ich es besser sein lassen?
    Schon mal danke für die antwort,
    Janina


  • Re: behandlung von scheidenpilz


    Hallo,

    grundsaetzlich ist dabei nichts gegen GV einzuwenden. Zur Sicherheit sollten evtl. Kondome zur Anwendung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X