#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Hallo
    ich habe da ne frage. ich habe seid 3 monaten meine Tage nicht bekommen und habe daraufhin einen schwangerschaftstest gemacht. ich habe aber anstatt nach 4 nach 6 min erst nach dem ergebnis geguckt ist das jetzt richtig oder muss ich da nen neuen test machen?
    lg


  • Re: schwanger??


    Was kam denn bei dem Test heraus?

    Man kann auch nach 6 Minuten schauen - das verfälscht den Test noch nicht!

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      Hallo,
      ok.der war positiv. danke

      Kommentar


      • Re: schwanger??


        Hallo,

        dann liegt wohl auch eine Schwangerschaft vor.

        Herzlichen Glückwunsch
        und viele Grüße!

        Kommentar



        • Re: schwanger??


          hallo,
          danke. aber ich kann mir das nicht vorstellen, da ich die pille nehme. kann das trotzdem passieren oder??

          Kommentar


          • Re: schwanger??


            Ja, doch - ich kenne zwar nicht sooo viele Fälle, aber immerhin doch einige, die trotz Pille schwanger geworden sind.

            Ein positiver Schwangerschaftstest zeigt aber ganz klar eine Schwangerschaft an.
            Du kannst ja noch einen Test machen - aber ich würde einen Besuch beim Frauenarzt für sinnvoller halten.

            Viele Grüße!

            Kommentar


            • Re: schwanger??


              Hallo,

              falsch-positive Tests sind auessest selten. Ich wuerde daher auch von einer Schwangerschaft ausgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X