#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ancora 375

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ancora 375

    Hallo,

    ich habe seit dem 17.11.2005 die Ancora 375. Wie lange darf sie denn liegen bleiben?

    Viele Grüße
    Perdita


  • Re: Ancora 375


    Hallo,

    die Anwendungsdauer betraegt dabei 3-5 Jahre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ancora 375


      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Nimmt denn nach 3 Jahren die Zuverlässigkeit ab? Und wären 4 Jahre ein gutes Mittelmaß? Und noch eine Frage: Ich verhüte nun seit 7 Jahren mit der Kupferspirale. Sollte da irgendwann eine "Pause" eingelegt werden? Vorher bin ich unter Femigoa in Verbindung mit Antibiotikum schwanger geworden. Von daher habe ich etwas Angst vor der Pille. Ist es generell anzuraten, eine Spiralenpause zu machen oder ist es kein Problem, über Jahre so zu verhüten?

      Viele Grüße
      Perdita

      Kommentar


      • Re: Ancora 375


        Hallo,

        nach 3 Jahren ist die Sicherheit nicht mehr absolut gegeben, 4 Jahre waere aber in Ordnung. Wenn Sie mit der Anwendung keine Probleme haben, muss keine Pause eingelegt werden, ein Nachteil entsteht dadurch nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X