#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zytologischer Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zytologischer Befund

    Ich bekam einen Brief vom Frauenarzt mit dem Hinweis, daß beim zytologischen Befund eine leichte Entzündung der gebärmutterhalszellen festgestellt wurde (wurde auch schon vor 6 Monaten festgestellt)! Was kann ich dagegen tun? Muß ich mir jetzt gedanken machen, daß ich gebärmutterhalskrebs bekomme?


  • Re: zytologischer Befund


    Hallo,

    eine Entzuendung allein ist nicht so relevant, es kommt auf den zytologischen Befund an. Je nachdem koennte eine Kontrolle nach 3 Monaten angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X