#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende stechende Schmerzen im Unterleib Hi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende stechende Schmerzen im Unterleib Hi

    Habe ein brennendes Stechen im Unterleib...dieses hatte bereits vor 2 Wochen angefangen. Habe jetzt seit 2 tagen meine Periode und das brenende stechen ist schlimmer geworden. Habe jetzt auch 2 Tage sehr viel geblutet mit grosen Blutklumpen drin?
    Im Mrz hatte ich bereits eine Eierstocksyste, bekam dann die Pille die ich jedoch gar nicht vertragen habe, diese wurde wieder abgesetzt, die Zyste war dann doch weg....

    Soll ich noch abwarten oder doch lieber zum Frauenarzt gehen???

    Vielen Dank

    Kettmann Katja


  • Re: Brennende stechende Schmerzen im Unterlei


    Hallo,

    ein Arztbesuch zur Abklaerung der Beschwerden waere unbedingt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X