#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankschreibung ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankschreibung ja oder nein?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute bin ich in der 8. Schwangerschaftswoche, und habe ja immer noch Blutungen. Würden sie sich deswegen eine Krankmeldung holen?
    Habe nämlich festgestellt, die letzten zwei Tge, dass die Blutungen gegen abend, wenn ich fast fertig mit arbeiten bin etwas stärker sind.
    Danke für eine Einschätzung, werde das in zwei Tagen bei der Frauenärztin auch ansprechen. wollte nur vorab eine Meinung.
    Andrea


  • Re: Krankschreibung ja oder nein?


    Hallo Andrea,

    bei Blutungen in der Fruehschwangerschaft wuerde ich generell eine Krankschreibung befuerworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X