#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuevaRing Zykolsveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuevaRing Zykolsveränderung

    hallo,

    ich benutze den nueva ring nun schon gut ein halbes jahr, und bin sehr zufrieden.
    aber im letzen zyklos began meine regelblutung 2 tage vor dem enfernen, naja mehr ne schmierblutung. diesmal sind es nun schon 5 tage!
    sollte ich den ring sofort entfernen und dann die 7 tage pause abwarten und dann wieder die 3 wochen mit ring ?
    vielleicht regelt sich das ja so oder sollte ich strikt die 3 wochen abwarten troz blutung ?

    vielen dank für die antwort


  • Re: NuevaRing Zykolsveränderung


    Hallo,

    Sie sollten die uebliche Anwendungszeit zunaechst beibehalten. Das Problem muss dennoch im naechsten Zyklus nicht erneut auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuevaRing Zykolsveränderung


      danke für die schnelle antwort,

      war etwas verunsichert, weil es ja schon der 2 montat ist wo das passiert, wenn es im nächsten auch so sein sollte was sollte ich dann am besten tun ?

      Kommentar


      • Re: NuevaRing Zykolsveränderung


        Sollte das Problem laengerfristig bestehen, oder zunehmen, bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Verhuetungsmittel.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X