#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe Angst...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe Angst...

    Hallo!

    Ich habe zur Zeit große Sorgen.
    Gestern hatte ich (ungewollt) Sex. Ich nehme die Pille nicht, und er weiß das. Ich habe auf ein Kondom bestanden. Trotzem ist er in mich eingedrungen. Nur kurz und er ist auch nicht zum Orgasmus gekommen.
    Kann trotzdem die Gefahr einer schwangerschaft bestehen?
    Was soll ich tun? Ich habe Angst.

    Vielen Dank


  • Re: ich habe Angst...


    Hallo,

    um 100%-ig sicherzugehen, kaeme die Pille danach (bis zu 72 Std. nach GV anwendbar) in Frage. Ihrer Schilderung nach halte ich die Gefahr einer Schwangerschaft aber fuer recht gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ich habe Angst...


      Hallo,

      unabhängig von der Anwendung der Pille danach, sollten Sie in Erwägung ziehen eine Anzeige zu erstatten. Wenn jemand zu einem ungewollten Sex genötigt wird, ist das nicht in Ordnung und sollte Konsequenzen haben.
      Es ist sehr unschön wenn man eine solche Erfahrung machen muss und es sträuben mich immer wieder meine Nackenhaare, wenn ich sowas lesen muss.
      Vielleicht überdenken Sie das geschriebene ja einmal und lassen das Geschehene nicht so stehn. Auch wenn ich eine SS ebenfalls für äußerst unwahrscheinlich halte. Doch das eine ist das eine und der ungewollte Sex das andere.
      Hilfe für ein evtl. weiteres Vorgehen finden Sie bei zahlreichen Beratungsstellen. Alles Gute und viel Kraft.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X