#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen mit Pillen anfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen mit Pillen anfang

    Hallo.

    Habe nach längerer Pillenpause 2 JAhre, jetzt wieder die Pille genommen. Es heißt ja das man am ersten Tag mit der Blutung auch wieder anfängt. Eigentlich habe ich meine Periode fast immer pünktlich bekommen. Bekam dann eine Woche zu früh meine Tage( dachte ich zumindest), sie dauerte nur 3 Tage. Habe aber gedacht das sie es wäre und habe mit der Pille angefangen, aber die Blutungen hörten dann auf. Nach gut 4 Tagen kam sie dann aber richtig. Habe die Pille trotzdem weiter genommen. Jetzt habe ich aber meine Periode schon fast 8 Tage, mal weniger und mal mehr. Langsam beunruhigt es mich, den im Grunde habe ich ja bald 14 Tage damit zu tun.

    Ist es normal das es bei Neuanfang der Pille so ist, oder kann es mit am Wetter, psyche oder so liegen? Den ich habe immer noch leichte ziehen im Unterleib, so als ob die Tage jeden Moment anfangen würde.
    Höre in 9 Tagen ja mit der Pille schon wieder auf.

    Soll ich die Pille dann einfach weiter nehmen oder wie gewohnt aufhören? Bekomme ich dann schon wieder meine Blutungen?

    Für die Hilfreiche Info danke ich heute schon mal und gut das es die Seite hier gibt.


  • Re: Zwischenblutungen mit Pillen anfang


    Hallo,

    in der ersten Zeit der Pilleneinnahme kann es umstellungsbedingt zu solchen Blutungsproblemen kommen. Sie sollten die Einnahme fortfuehren und dann die geplante Pause einlegen. Es bleibt dann der Verlauf im Folgemonat abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen mit Pillen anfang


      Vielen Dank für die Antwort.

      Aber den Verhütungsschutz habe ich trotzdem, auch mit den frühen Anfang der Pille?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen mit Pillen anfang


        Ja, der Verhuetungsschutz ist gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X