#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest

    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage, ich müßte heute Abend noch 2 Hübe Gynokadingel nehmen und 2 Kapseln Utrogest vaginal. Ich müßte dann morgen eine Pause von 7 Tagen machen und auf meine Regel warten. Ich hatte seit 6 Wochen keine Regelblutung unter Utrogest und zur Zeit habe ich eine Eierstockzyste. Heute früh hatte ich etwas meine Regel bekommen obwohl ich ja noch Utrogest nehme und noch keine Pause habe. Meine Frage; kann ich ruhig heute Abend noch mein Utogest zu Ende nehmen vaginal, oder macht es etwas wenn man Utrogest trotz Regelblutung vaginal einnimmt? Es wäre sehr nett wenn Sie mir die Frage beantworten könnten.
    Schönen Pfingsten!
    liebe Grüße
    Nina


  • Re: Utrogest


    Hallo,

    solange es sich nur um eine leichte Blutung handelt, koennen Sie die Behandlung zuendefuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Utrogest


      Hallo,
      ist es schädlich wenn die Blutung stärker wird und ich nehme das Utrogest noch zu Ende ? Was kann passieren ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Nina

      Kommentar


      • Re: Utrogest


        Hallo,

        nein, schaedlich ist das nicht. Bei starker Blutung koennte nur die Wirkung der vaginalen Behandlung eingeschraenkt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Utrogest


          Hallo Doktor,
          vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Nun bin ich beruhigt und kann es denke ich unbedenklich nehmen.
          Schönen Abend noch.
          liebe Grüße
          Nina

          Kommentar

          Lädt...
          X