#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?? HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?? HILFE

    Hallo,

    ich (27 Jahre) hab ein grosses Problem ich hatte vorlezte Woche vom 24.04 bis 01.05 meine Tage und seit Montag habe ich auf einmal wieder Blutungen. Sie sind ziemlich hell Rot und seit gestern auch mit Klümpchen drin.(::I)

    Ich habe zum zweiten Mal ein Implanon und hatte bis vor drei Monaten aus diesem Grund keine Periode.

    Ich war deswegen bereits bei meiner Frauenärzting aber Sie hat mich gar nicht richtig untersucht und hatte auch nicht wirklich lust so kamm es mir vor. Sie hatte zwar Ultraschall gemacht, aber nicht weiter dazu gesagt und hat mir dann nur so ein Medikament aufgeschrieben, welches ich aber nicht nehmen kann, weil ich ein erhötes Schlaganfall-Risiko habe (Cholesterin).

    Ist es normal, wenn man so lange Blutungen hat und die so hell sind und mit Klümpchen? Kann man ungefähr sagen wie lange dass noch dauert?

    Kann ich eigentlich trotz den Klümpchen Tampon´s verwenden.

    Ich wäre über schnelle Anworten sehr dankbar.

    Viele Liebe Grüße
    Sunny


  • Re: Zwischenblutung?? HILFE


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichen, meist hormonellen, Gruenden mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Wenn Sie weiterhin nicht nachlaesst, waere der Einsatz eines Gestagenpraeparates angebracht. Tampons koennen Sie benutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X