#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren

    Hallo,hab vor ca.7 Monaten die Gynatren-Impfung(3 mal im Abstand von 2 Wochen)bekommen,hatte fast 5 Monate keinen Scheidenpilz,jetzt hatte ich ihn 2 mal wieder,allerdings nicht mehr so schlimm und lange.
    Kann es sein das der Impfstoff jetzt die Wirkung verliert,ist eine Auffrischung sinnvoll?
    Eigentlich ja erst nach einem Jahr,oder?
    Danke im voraus für Antwort,mfg Melly.


  • Re: Gynatren


    Hallo,

    trotz Gynatren kann es mal zu Infektionen kommen. Eine Auffrischung ist erst nach 2 Jahren ueblich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X