#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles in Ordnung?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Am Montag war ich bei 5+4 beim Frauenarzt, und sie hat eine Fruchthöhle gesehen, mit 7,7 mm Durchmesser und einen Dottersack. Heute, bei 6+1 war ich erneut da, und die Fruchthöhle ist auf 13,3 mm gewachsen, und der "Punkt" innen drin war 4mm gross, und man hat den Herzschlag gesehen. Ist das Wachstum in Ordnung?
    Wie hoch ist jetzt noch die Wahrscheinlichkeit, eine Fehlgebut zu erleiden (wegen meinen Blutungen)????
    Danke für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Alles in Ordnung?


    Liebe Goldmarie,

    mach`Dir doch bitte keine Gedanken über eine Fehlgeburt!

    Ich finde, dass die Werte schon einmal gut sind und besonders schön ist doch, dass man schon einen Herschlag sieht.

    Hast Du denn noch Blutungen? Was hat denn der Frauenarzt dazu gesagt?

    Ich denke, Du brauchst Dir momentan keine Gedanken zu machen.

    liebe Grüße
    Windröschen

    Kommentar


    • Re: Alles in Ordnung?


      HAllo Windröschen!
      Danke erst einmal für deine Antwort!
      Die Ärztin kann sich nicht erklären, woher das kommt, und es dauert schon fast zwei Wochen. Das macht mich fast wansinnig, zumal ich einmal richtig richtig viel Blut hatte, und ich dachte, das Baby wäre weg. Aber es ist wohl ein Kampfbaby!
      sie meinte nur, dass das bestimmt aufhört, wenn die Schwangerschaft grösser wird, spätestens aber im dritten Monat. Na toll, das heist noch so lange mit blutungen rumlaufen.......Aber was tut man nicht alles!
      LIebe Grüsse Andrea

      Kommentar


      • Re: Alles in Ordnung?


        Hallo Andrea,

        die Entwicklung ist auf jeden Fall positiv. Je laenger die Schwangerschaft mit regelrechter Entwicklung fortschreitet, umso geringer ist die Gefahr, dass die Blutung negative Folgen hat. Die Zeit arbeitet also fuer Sie und ich denke, Sie sollten sich von daher auch weniger Sorgen machen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Alles in Ordnung?


          Dankeschön, das beruhigt mich ein wenig....
          Viele Grüsse und schöne Pfingsten!
          Andrea

          Kommentar


          • Re: Alles in Ordnung?


            Hallo Andrea,
            erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft; wenn ich mich noch recht erinnere, "kämpfst" du schon recht lange darum, schwanger zu werden.?. Deswegen kann ich sehr gut verstehen,dass du Angst um dein Baby hast. Mach dir bitte nicht soviele Gedanken (leichter gesagt, als getan;stimmts), dein FA wird bestimmt alles unter Kontrolle haben. Am wichtigsten ist jetzt, daß du dich schonst,nichts Schweres heben und tragen; und öfter mal die Füße hoch legen. Laß den Haushalt Haushalt sein(wen kümmerts,ob die Betten gemacht sind oder der Teppich gesaugt ist),und denk an dich und dein Baby. Und wenn du jetzt schon davon überzeugt bist, daß dein Baby eine Kämpfernatur ist, dann wird am Ende auch alles gut. Ich drücke dir (euch) ganz fest die Daumen und wünsche ein frohes Pfingstfest

            Ganz liebe Grüße
            sternchen

            Kommentar

            Lädt...
            X