#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eilige Entscheidung -Pille Gebärmutterentf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eilige Entscheidung -Pille Gebärmutterentf.

    Sehr geehrtes Team,

    bin total verunsichert, wegen verschiedener Aussagen der Ärzte (Frauenarzt + Krankenhaus-Arzt).
    In 2 Wochen soll bei mir eine LASH vorgenommen werden und eine Zystenentfernung.
    Der Frauenarzt meint ich solle die Pille durchnehmen bis zur OP, da sie nur Gestgene enthält (Cerazette, wäre die Thrombosegefahr gering.
    Allerdings muß ich die doppelte Dosis nehmen, da ich sonst trotzdem Blutungen habe.
    Jetzt hat sich trotz doppelter Dosis wieder eine Durchbruchsblutung eingestellt.

    Ist es nicht besser, wenn ich die Pille doch noch vorher absetze?
    Ist es ein Problem, wenn ich am OP-Tag noch blute?

    Gruß
    gf


  • Re: eilige Entscheidung -Pille Gebärmutterent


    Hallo,

    bei Absetzen des Praeparates waere mit einer staerkeren Blutung zu rechnen. Von daher sollten Sie dem Rat Ihres FA folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eilige Entscheidung -Pille Gebärmutterent


      Hallo,
      ich hatte auch Bedenken wegen der Blutungen am OP Tag, war jedoch kein Problem. Ich hatte 6 Monate lang ununterbrochen Blutungen, erst sollte eine Ausschabung Besserung schaffen, dann nahm ich 4 Monate lang die Pille, ohne Erfolg. Die Gebärmutterentfernung blieb mir nicht erspart.
      Gruß A.

      Kommentar

      Lädt...
      X