#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem was mir langsam Kopfzerbrechen bereitet.

    Ich habe seit 6 Tage eine Zwischenblutung die vom Verlauf wie meine Menstruation ist (starker Anfang und schwächer geworden) nur das sie diesmal nicht aufhört und während der PIlleneinnahme anfing (ich nahm die Pille ca. 2 Wochen bei Beginn). die Pille habe ich weiter genommen. Verhüten mit der Pille mache ich seit 10 1/2 Jahren, wobei ich von März 2007 bis Januar 2008 eine Pillenpause eingelegt habe. Seit Januar nehme ich nun wieder die PIlle (Microgynon; diese habe ich von 1997 bis ca. 2004 genommen, von 2004 bis 2007 habe ich Belara genommen).

    Ich habe in der letzten Einnahme nur einmal die Pille vergessen, gleich in der ersten Woche. Seit ca. 4 Wochen nehme ich noch ein Asthmaspray (Budecort 200).

    Kann es an dem Asthmaspray liegen, da ich die Schilddrüsenhormone schon seit 1997 nehme und es nie Probleme deswegen gab.

    Oder woher kommen diese Probleme?

    Liebe Grüße
    Sternchenmond


  • Re: anhaltende Zwischenblutung


    Hallo,

    das Spray kann dabei eine Rolle spielen. Es bliebe abzuwarten, ob sich das Blutungsproblem im naechsten Zyklus wiederholt, dann kaeme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X