#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem ich habe am 25.4.08 GV gehabt ich weiß noch genau das ich kurz danach die pille genommen hab zu rechten Uhrzeit nur davor weiß ich es nicht mehr genau. Jetzt sollte ich eigentlich meine Periode haben doch es ist nichts passiert, Ich hatte nur an zwei Tagen ein wenig Schmierblutung aber nicht sonderlich viel. Ich habe große Angst Schwanger zu sein, weil ich noch zu jung bin.

    Wäre ein Schwangerschaftstest richtig?
    Hoffe auf schnelle Antwort!
    Danke!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall einen Test fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X