#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo HErr Dr. scheufele!
    Bei mir wurde sehr viel Blut im Urin festgestellt. können dadurch auch die Blutungen, die ich ständig habe, ausgelöst werden?????
    Was kann das Blut im Urin denn überhaupt bedeuten?? Ich werde echt noch wahnsinnig....
    Ergebnis ko mmt leider erst morgen, oder auch erst übermorgen....
    Vielen Dank für eine Einschätzung!
    Andrea


  • Re: Blut im Urin


    Hallo Andrea,

    Blut im Urin kann auf einen Infekt hindeuten. Genauer beurteilen laesst sich das nur anhand weiterer Befunde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X