#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondylome

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    bitte um Antwort bezüglich zweier Fragen.

    1) ist es sehr selten, dass man bei kondylomen eine inkubationszeit von zwei jahren hat oder kann dies gut sein? - ich weiß, dass die inkubationszeiten sehr unterschiedlich sein können, mich würde aber interessieren, ob inkubationszeiten von beispielsweise zwei jahren vermutlich nur sehr selten auftreten.

    2) hat jemand, der den virus schon über ein jahr mit sich herumgetragen hat, antikörper gegen diesen virus aufgebaut?

    vielen dank für ihre mühe, katharina


  • Re: Kondylome


    Hallo katharina,

    es kann Monate, auch Jahre dauern, bis nach einer Infektion mit HPV Warzen auftreten, unter anderem abhaengig von der jeweiligen Abwehrlage. Antikoerper waeren aber nach dem Zeitraum definitiv nachweisbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondylome


      d.h. also, wenn jemand mit dem hpv-virus, bei dem kondylome noch nie aufgetreten sind, somit antikörper hat, und er mit jemanden, der gerade einige feigwarzen hat, sexuellen kontakt hat, kann dieser kontakt somit nicht ursächlich dafür sein, dass die viruslast bei ihm ansteigt und die warzen deshalb somit auch bei ihm ausbrechen, oder?

      Kommentar


      • Re: Kondylome


        Nein.
        Wenn derjenige HPV-infiziert ist, verursacht der Kontakt mit Kondylomen keine Veraenderung. Die Warzen muessen deshalb nicht eher auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X