#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grenzwert Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grenzwert Eiweiß im Urin

    Hallo,

    ich bin in der 25. SSW und war gestern zur Vorsorgeuntersuchung. Erst zu Hause habe ich festgestellt, dass bei Eiweiß im Urin im Mutterpass ein Wert von 30 stand. Die FÄ hat nichts gesagt. Ab wann ist denn der Wert zu hoch?

    Blutdruck war i. O. (120:60)

    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß
    Tessa


  • Re: Grenzwert Eiweiß im Urin


    Hallo Tessa,

    ein Wert von weniger als 20 mg/l gilt als normal, meines Wissens nach, doch ich denke, dass Deine Frauenärztin Dir bescheid gesagt hätte, wenn der Wert zu hoch wäre. Ich glaube auch, dass die Normwerte schwanken.
    Eine gewisse Spur von Proteine können immer mal im Urin vorkommen.

    Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst!

    liebe Grüße
    Windröschen
    (15.SSW plus 4 Tage)

    Kommentar


    • Re: Grenzwert Eiweiß im Urin


      Hallo,

      normal ist ein Wert bis 20 mg/l. Ein solche,leichte Erhoehung ist aber kein Grund zur Sorge, es bliebe die Kontrolle abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X