#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Valette trotz Zuckerkrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Valette trotz Zuckerkrankheit?

    Hallöchen,
    ich war heute bei meiner FA um mir eine Pille verschreiben zu lassen, die auch für den Langzeitzyklus geeignet ist (habe vorher die Aida genommen). Nun hat sie mir die Valette verschrieben. Eigentlich weiß sie, dass ich Zuckerkrank bin, aber in der Packungsbeilage stand, dass die Pille Valette nicht so gut sei für Diabetiker.. nun habe ich Angst, dass ich irgendwas falsch mache, wenn ich die Pille nehme, z.B. dass mein Diabetes sich verschlechtert. Kann ich die Pille trotz meines Diabetes nehmen?
    Danke für Antworten.
    Lg kissMaus07 =)


  • Re: Pille Valette trotz Zuckerkrankheit?


    Hallo,

    solange sich der Diabetes im Rahmen haelt und eingestellt ist, halte ich die Anwendung fuer akzeptabel. Es muss sich dadurch keine Verschlechterung einstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X