#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova Durchfall

    Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranova. Bin zur Zeit in der dritten Einnahmewoche, meine letzte Pille nehm ich am Freitag. Ich war jetzt ein paar Tage im Urlaub in Italien, und bin gestern nach Hause gekommen. Ich hab die Pille immer regelmäßig mittags genommen. Ich hatte wärend der ganzen Zeit Probleme mit dem Stuhlgang. Ich konnt nicht richtig gehen. War eher ein bisschen so verstopfung. Seit heute morgen war ich dann gleich ein paar mal auf der Toilette. Und es war eher Durchfall. Mich hat es so richtig durchgeräumt. Nun glaub ich ist alles wieder in Ordnung. Ich hab auch keinen so dicken bauch mehr. Meine Frage nun. Bleibt durch den Durchfall am morgen der Schutz der Pille bestehten. Oder muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Kann ich ohne Probleme in die Pause gehen oder ist der Schutz durch die Pille auf irgend eine weiße beeinträchtigt??? Danke


  • Re: Miranova Durchfall


    Hallo,

    wenn Sie die Pille immer Mittags nehmen, dann ist der Schutz der Pille (von gestern) auch noch gegeben. Sollte nach der Einnahme heute Mittag weiterhin Durchfall auftreten, würde ich raten in die Pause zu gehen und bis zur Blutung zusätzlich zu verhüten.
    Ansonsten wie gewohnt weiter verfahren.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Miranova Durchfall


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X