#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Paracetamol

    Hallo

    ich würde gern wissen ob Paracetamol auch die wirkung der pille einschränkt wie zb Penicelin oder nicht.
    In der Gebrauchsanweisung steht dass es nur die Nebenwirkungen verstärken kann...
    weil wenn man antibiotika nimmt, sollte man ja 7 tage danach noch eine andere barrieremethode benutzen
    jetzt hab ich etwas bedenken wie es nun ist
    ich hatte nämlich noch innerhalb dieser 7 tage sex, und hab dann darauf ganz normal meine tage gekriegt, kann man seine tage auch kriegen, und dann trtozdem schwanger sein, wenn der sex und die tage nah beiander waren
    d.h. sex war zb am freitag, die 7 tage wären am nächsten dienstag rum und an dem selben dienstag endet auch die pille einnahme und die tage kamen dann wie immer am nächsten freitag..

    danke im voraus


  • Re: Pille+Paracetamol


    Hallo,

    Paracetamol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Da kann also nichts passieren/passiert sein.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille+Paracetamol


      So ist es. Eine wie gewohnt verlaufende Monatsblutung spricht zudem auch gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X