#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode ?

    Hallo , hätte da mal folgende Frage:

    Am 2.04.08 hatte ich meine letzte reguläre Periode. Zykluslänge bei mir sind regelmässig 28 Tage und die Periode imer 5 Tage lang.
    Am 15 . 04 waren laut Ovulationstest mein Frcuhtbarster Tag im Zyklus und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Am 30.04 hätte meine Periode beginnen sollen , sie blieb aber bis zum 2.04 aus. Ab 2.04 bis 3.04 hatte ich blutungen die allerdings nicht so stark wie gewöhnlich waren und Anfangs aus braunem Blut und zum Schluss aus teilweisse hellrotem blut bestanden. Heute (4.04) Hat die Blutung wieder aufgehört und es ist nichts mehr davon zu sehen.

    Am 1.04 habe ich einen Ss Test zu Hause gemacht der negativ ausfiel.

    Leichte Brustschmerzen habe ich auch, deswegen der test.

    Bei meiner grossen Tochter war ich 14 Tageüberfällig als der SS Test Positiv anzeigte und mein zweites Kind empfing ich kurz nach der Geburt des ersten also kann ich nicht sagen wie die Periode sich da verhielt , zum Zeitpunkt der Empfängniss hatte ich meine Periode noch nict regulär wieder.

    Könnte es nun sein das ich wieder schwanger bin. Der negative Test und die 1 Tägige Blutung verunsichern mich etwas.

    Sollte ich nochmal einen Heimtest machen und wenn ja wann ?

    Mfg


  • Re: Schwanger trotz Periode ?


    Sie könnten den Test in etwa einer Woche wiederholen.
    Aber eine so kurze Verschiebung der Regel kann unterschiedliche Ursachen haben, die nur selten ein Zeichen einer Schwangerschaft sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X